Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PRONTO LIEFERSERVICE ÖSTRINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3065 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pronto Lieferservice Östringen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:52 Es hat keine Lieferung stattgefunden da Sie so weit nicht liefern, ich warte noch auf die Erstattung
22 Apr 2024 um 19:52 Essen super lecker. Unsere Hunde haben sogar Hundesticks bekommen!! So ein lieber Fahrer!
22 Apr 2024 um 19:47 Bitte achtet darauf dass das Essen nicht zu Öl-lastig ist. Und beim Salat wäre ein selbst gemachter Dressing deutlich besser. Ansonsten war das Essen in Ordnung, und der Fahrer war richtig klasse. Den müsst Ihr behalten.
20 Apr 2024 um 23:38 Netter Fahrer und gutes Essen immer wieder eine Bestellung wert.
20 Apr 2024 um 23:25 Alles bestens gerne wieder top nur zum empfehlen
18 Apr 2024 um 10:49 Pizza Super. Auch die Burger waren lecker. Den Fahrer toppt niemand (der ältere Mann ist der Wahnsinn!)
15 Apr 2024 um 22:59 Essen lecker und Fahrer nett.
15 Apr 2024 um 7:30 Combinazione da war fett ohne ende oben drauf ging gar nicht: keine Lieferkosten so stand es auf meiner Rechnung der Fahrer hat dann einfach mal die Lieferkosten berechnet
14 Apr 2024 um 22:11 Lieferzeit ok. Essen heiß und super lecker Wir können Pizza Pronto empfehlen
14 Apr 2024 um 20:22 Pünktlich geliefert, heiß und lecker
14 Apr 2024 um 9:11 Essen war wieder lecker
12 Apr 2024 um 22:10 Alles perfekt immer wieder.